Atemschutz-Einsatz auf einem Bauernhof
Aktuelles •  Feuerwehren •  Funktion�re •  Geschichte •  Jugend •  Kontakt
06. Mai 2016
Der neue "Jahresbericht 2015" ist nun auch online verfügbar
von Markus Strobl
 
 
Beim Bezirks-Feuerwehrtag Ende April wurde der neue "Jahresbericht 2015" aller zwölf Innnsbrucker Feuerwehren und des Bezirks-Feuerwehrverbandes präsentiert. Nun ist der Jahresbericht hier auch online zum Download verfügbar.
Wie schon letztes Jahr wurde der Jahresbericht auch heuer wieder vom Bezirks-Feuerwehrverband selbst erstellt und aufgelegt. Deswegen haben wir nur vier unserer wichtigsten Partner als Sponsoren gebeten, den Jahresbericht zu unterstützen.

Inhaltlich stammen die Beiträge wieder von den einzelnen Feuerwehren und Sachbearbeitern und geben so einen großartigen Einblick in die Arbeit der einzelnen Feuerwehren im vergangenen Jahr.


Jahresbericht 2015
(ca. 20 MB)
Hunoldstraße 17, 6020 Innsbruck • [Für E-Mail-Kontakte hier klicken]