Mitglieder der Innsbrucker Feuerwehrjugend
Aktuelles •  Feuerwehren •  Funktionäre •  Geschichte •  Jugend •  Kontakt
13. Juni 2017
Zum Nachlesen: "Jahresbericht 2016" nun auch online verfügbar
von Markus Strobl
 
Beim Bezirks-Feuerwehrtag Mitte Mai wurde auch der "Jahresbericht 2016" in gewohnter Weise aufgelegt. Für alle, die ihn bis jetzt noch nicht durchblättern konnten, ist er nun auch online verfügbar.
Alljährlich geben der Bezirks-Feuerwehrverband, die Berufsfeuerwehr, die Betriebsfeuerwehr Flughafen und die zehn Freiwilligen Feuerwehren aber auch das Sachgebiet Feuerwehrjugend und der Innsbrucker Feuerwehr-Oldtimerclub mit diesem gemeinsamen Jahresbericht einen Überblick über die im vergangenen Jahr interessanten Ereignisse, Anschaffungen, Entwicklungen.


Ein Dank ergeht an unsere Sponsoren DEZ, Empl, Flughafen Innsbruck und IKB, welche erst die Erstellung und den Druck dieses Jahresberichtes ermöglicht haben.

Hunoldstraße 17, 6020 Innsbruck • [Für E-Mail-Kontakte hier klicken]