Die Berufsfeuerwehr und die FF Hötting bei einem Dachstuhlbrand in der Bürgerstraße
16. Juli 2002
Geburtstagsfeier für 3 Ehrenmitglieder
von BV Martin Weber

Dieser Tage gratulierte der BFV den 3 Ehrenmitgliedern Bürgermeister i.R. DDr. Alois Lugger,Bürgermeister DDr. Herwig van Staa sowie Vizebürgermeister i.R. Univ.Prof Dr. Norbert Wimmer zu ihren runden Geburtstagen bei einer Feier auf der Hauptfeuerwache
Zahlreiche Ehrengäste, sowie alle Kommandanten des Bezirks konnte BFKDT Ing. Anton Larcher begrüßen.

Die Festansprache hielt der für das Feuerwehrwesen in Tirol zuständige Landesrat Konrad Streiter.

Eine pointenreiche und treffende Laudatio für alle drei “Geburtstagskinder“ gab der bekannte Kabarettist Markus Linder zum Besten.

Der BFV Innsbruck-Stadt gratuliert auf diesem Weg allen drei Ehrenmitgliedern herzlich.