Rettung über Drehleiter bei Übung im ehem. Jugendland
31. Oktober 2000
Bezirkskassier Werner Forster ein 60iger
von BV Martin Weber

Anlässlich des 60. Geburstages gratulierte der Bezirksausschuss zusammen mit LFI Ing. Willi Gruber und Frau Stadträtin Dr. Marie-Luise Pokorny-Reitter bei einer kleinen Feier.

In einer kleinen Feierstunde gratulierte der Bezirks-Ausschuss seinem Bezirkskassier Werner Forster zum 60. Geburtstag. Als Präsent überreichte Bezirkskommandant OBR Bmst Ing. Anton Larcher seinem langjährigen Freund und “Feuerwehrweggefährten“ein Holzrelief des bekannten Innsbrucker Bildhauers Rudolf Millonig.

Als weitere Gratulanten stellten sich die für das Feuerwehrwesen in Innsbruck zuständige Frau Stadträtin Dr. Marie-Luise Pokorny-Reitter und Landes-Feuerwehrinspektor Ing. Willi Gruber mit Gattin ein.

Der Bezirks-Feuerwehrverband Innsbruck-Stadt gratuliert nochmals auf diesem Wege dem Jubilar zu seinem runden Geburtstag.