Außenangriff über Leiter unter Atemschutz
Gratulation der Berufsfeuerwehrmusikkapelle an den neuen Bezirkskommandanten
von Johann Zimmermann, KPM der BF-Musikkapelle

Die BF-MK gratuliert dem neuen Bezirksfeuerwehrkommandanten

Bei herrlichem Frühsommerwetter überraschte die Berufsfeuerwehrmusikkapelle am 25.Mai 2011 BR Walter Laimgruber mit einem Marschständchen am Feuerwehrplatz in Amras.
Die Musikantinnen, Marketenderinnen und Musikanten gratulierten damit einem besonderen Musikfreund, da Walter Laimgruber die Berufsfeuerwehrmusikkapelle seit ihrer Gründung, sei es in seiner Funktion als Kommandant der Freiw. Feuerwehr Amras oder als Bezirksfeuerwehrkommandantstv., ganz besonders unterstützte.
Bei den Grußworten des neuen Bezirksfeuerwehrkommandanten kam die Wertschätzung für den von Branddirektor Ing.Thomas Angermair gegründeten Klangkörper auch dahingehend zum Ausdruck, dass neben dem hohen musikalischen Niveau auch das kameradschaftliche Miteinander zwischen Berufsfeuerwehr und Freiwilliger Feuerwehr in diesem Bereich besonders gepflegt wird.

Zum Abschluß dieses Gratulationsabends nahm die Berufsfeuerwehrmusikkapelle die Einladung von Walter Laimgruber zu einer Jause mit gemütlichem Beisammensein im Schulungsraum der Freiw. Feuerwehr Amras gerne an.