Bezirksgrundlehrgang

TLP Das Bewerterteam
TLP Schlussveranstaltung 1
TLP Schlussveranstaltung 2

Eine Bronze- und eine Silber-Gruppe aus Mühlau sowie eine Bronze-Gruppe aus Amras stellte sich gestern der Technischen Leistungsprüfung, welche von der Feuerwehr Mühlau organisiert wurde.
Mit respektvollen Leistungen - nur einzelne, wenige Fehlerpunkte mussten vergeben werden - konnten alle drei Gruppen das Leistungsabzeichen in der jeweiligen Stufe erreichen.

Das Bewerterteam war das bewährte Team unseres Nachbarbezirkes Innsbruck-Land unter Hauptbewerter Gerd Nagiller. Ein Dank an die drei Bewerter für die umsichtige, aber dennoch sehr genaue Kontrolle der Leistungsprüfung und an das Bezirkskommando Innsbruck-Land für die kameradschaftliche Zusammenarbeit.

Perfekt organisiert - inklusive Sperre der halben Haller Straße - fand die Leistungsprüfung ihren Ausklang beim anschließenden Hallenfest der Feuerwehr Mühlau.