BFV Innsbruck-Stadt
zurück...
AKTUELL

18. April 2020
Jahresbericht 2019 der Feuerwehr Innsbruck
von Markus Strobl
Bereits letzte Woche ist der Jahresbericht der Feuerwehr Innsbruck in gedruckter Form erschienen und an unserer Funktionäre, Freunde und Gönner verschickt worden.
Und damit ihn alle lesen können, erscheint er hier nun in der Online-Version.
Gerade aufgrund der Corona-Pandemie ist es für uns sogar schwer, dass alle unsere eigenen Mitglieder den Bericht durchblättern und stolz auf ihre Leistungen zurückblicken können: da wir uns aktuell nur mehr bei Einsätzen und dringenden Wartungsarbeiten in den Wachen treffen und es dort auch aufgrund der notwendigen Distanz zu keinem geselligen Zusammensitzen kommt, kann auch der in den Wachen aufliegende Jahresbericht in gedruckter Form nicht eingesehen werden.

Der Jahresbericht 2019 unterscheidet sich von jenen der vergangenen Jahre hauptsächlich dadurch, dass wir neben den allgemeinen Berichten aus dem Bezirk auch die Einsätze, Ausbildungen, Anschaffungen,… von allen Feuerwehren in jeweils einem Bereich zusammengefasst haben. Bisher waren diese in der Detailübersicht jeder Feuerwehr vorhanden und so gab es auch Überschneidungen. Herausgekommen ist nun - aufgrund der Mitarbeit aller Feuerwehren mit dem ÖA Team des BFV - ein viel umfangreicherer und zugleich einheitlicherer Gesemtbericht der Feuerwehr Innsbruck.

Wie wünschen allen viel Spaß beim Durchlesen und Betrachten und wir sind nicht nur stolz auf das, was wir auch 2019 wieder gemeinsam leisten konnten, sondern auch, dass es uns gelungen ist, es so auf Papier bzw. den Bildschirm zu bringen.


[Zum Downloaden hier klicken] - ca. 5,5 MB

Wir wünschen allen viel Freude beim Lesen!
Berichtsbilder:

Jahresbericht 2019    Jahresbericht 2019
 
zurück...