Wir gedenken
12. März 2015
Kommandant a.D. Werner Federspiel verstorben

Der Bezirksfeuerwehrverband und die Feuerwehr Reichenau trauern um ihren geschätzten und verdienten Kameraden Werner Federspiel, welcher am vergangenen Sonntag verstorben ist.

Werner Federspiel war als Gründungsmitglied der Feuerwehr Reichenau von der ersten Stunde an dabei und übernahm in den Folgejahren zahlreiche Funktionen, unter anderem von 1995 bis 1999 als Kommandant die Führung seiner Reichenauer. Für seine Verdienste wurde er 2014 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet.

Uns allen bleibt Werner aber nicht nur mit seinen Verdiensten, sondern vor allem auch mit seiner immer freundlichen und geselligen Art in Erinnerung.

Wir danken Werner für sein Wirken und seine Kameradschaft und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.