Dekontamination
07. November 2015
Bezirksausflug im Bauch des Riesen

Der Bezirksausflug führte uns dieses Jahr in die zweitgrößte Touristenattraktion Österreichs zu den Swarovski Kristallwelten nach Wattens. Ca. 40 Teilnehmerinnen ließen sich von der Neugestaltung des "Riesen" und der Außenanlagen überzeugen.
Nach einer kurzen Einführung in der Eingangshalle der Kristallwelten konnte jeder selbst die verschiedenen Kunstwerken und Themen in den einzelnen Hallen genießen. Nach dem Besuch im Inneren überzeugten wir uns bei Dunkelheit noch vom neu gestalteten Außenbereich - in der mittlerweile eingebrochenen Dunkelheit war das Schauspiel aus Licht und Kunst noch magischer.
Im Anschluss ging es zum Reschenhof nach Hall zu einem zur Saison passenden zünftigen Törgellan-Abend.
Danke an BK Martin Weber und BFKDTSTV Albert Pfeifhofer für das Erkunden und die Organisation und Danke an alle Teilnehmerinnen für die nette Zeit miteinander.