Bootseinsatz der Feuerwehr Wilten
Aktuelles •  Feuerwehren •  Funktionäre •  Geschichte •  Jugend •  Kontakt
09. Jänner 2016
3333 Likes für die Feuerwehr Innsbruck
von Markus Strobl
 
Facebook
Facebook
Mittlerweile haben wir die 3333 Likes für die Facebook-Präsenz unseres Bezirks-Feuerwehrverbandes erreicht.
Im Vergleich zu vielen Seiten viel größerer Organisationen und öffentlichen Institutionen können wir stolz darauf sein.
Wir probieren auch weiterhin, über die vielen über einzelne Feuerwehren hinausgehende Tätigkeiten auf diesem Wege zu informieren. Eine große Community macht es für uns auch möglich, wichtige Informationen im Anlassfall kurzfristig weiterzubringen. Umso mehr freuen wir uns über diese Basis und werden uns bemühen, weiterhin aktuelles zu berichten.
Hunoldstraße 17, 6020 Innsbruck • [Für E-Mail-Kontakte hier klicken]