Atemschutz-Einsatz auf einem Bauernhof
Aktuelles •  Feuerwehren •  Funktion�re •  Geschichte •  Jugend •  Kontakt
10. Jänner 2016
Feuerwehr Wilten startet mit neuer Homepage ins neue Jahr
von Markus Strobl
 
Homepage Wilten
Homepage Wilten
Homepage Wilten
Homepage Wilten
 
Die Homepage der Feuerwehr Wilten wurde überarbeitet und erstrahlt nun in neuem Design. Und: die neue Seite ist im responsive Webdesign gestaltet und damit auf alle Geräte perfekt abgestimmt.
Im Gegensatz zu traditionellen Seiten mit Menüblöcken, welche einen großen Teil der Seite einnehmen, steht der Inhalt auf der neuen Wiltener Startseite und den Berichtsseiten im Vordergrund.

Vor allem wird nun auch das neue Feuerwehrhaus in einem eigenen Menüpunkt mit zahlreichen Fotos ins richtige Licht gerückt, auch die Fahrzeugübersicht wurde aktualisiert.

Link: www.feuerwehr-wilten.at


Hunoldstraße 17, 6020 Innsbruck • [Für E-Mail-Kontakte hier klicken]