Bezirksgrundlehrgang
Aktuelles •  Feuerwehren •  Funktionäre •  Geschichte •  Jugend •  Kontakt
21. April 2002
Bezirks-Kegel-Meisterschaft 2002 in Igls
von BV Martin Weber (Text), Mario Borst (Fotos)
 
 
"Alle Neune“, das dachten sich wohl viele beim ersten Bezirks-Kegeln am Samstag, 13. April 2002 im Congress Igls. Aber so leicht war es nicht............
Zum Vergrößern Bild anklicken
An die 70 Kameraden der Einheiten von Amras, Arzl, Reichenau, Neu-Arzl, Berufsfeuerwehr, Vill, Igls kämpften um die Pokale und Medaillen.

Ergebnis:
1. FF Neu Arzl
2. FF Reichenau
3. Berufsfeuerwehr

Ein gelungener Versuch war es jedenfalls, Sport, Kameradschaft und Erfahrungsaustausch zu verbinden. Besonderer Dank gebührt dem BezirkskommandantenStv. Walter Laimgruber und Kommandant Armin Praxmarer, die schon im Vorfeld die Veranstaltung organisiert haben. Dem Spielleiter Gottfried Abolis sowie seinen Helfern ein Danke für die reibungslose Abwicklung des Bewerbs.

Bildausschnitte zum Vergrößern anklicken

Hunoldstraße 17, 6020 Innsbruck • [Für E-Mail-Kontakte hier klicken]