Einsatz einer Tragkraftspritze an einem Bach in Vill
Aktuelles •  Feuerwehren •  Funktionäre •  Geschichte •  Jugend •  Kontakt
01. März 2003
Handschuhe für die Feuerwehr-Jugend...
von Mag. Bernhard Geyer
 
 
Nachdem letztes Jahr die Jugend unseres Bezirkes mit einheitlichen Schutzjacken ausgestattet wurde, konnte heuer wieder ein Schritt in Richtung Sicherheit gesetzt werden...

Bei der vergangenen Jugendbetreuersitzung konnten allen Jugendbetreuern neue Lederhandschuhe für die einzelnen Jugendgruppen überreicht werden. Damit sind wir im Bezirk bei der einheitlichen Uniformierung und Ausstattung unserer Jugendmitglieder wieder einen Schritt weiter gekommen.
Mit dem noch folgenden Ankauf neuer einheitlicher Schutzhelme (voraussichtlich noch im Frühjahr)ist die Ausstattung aller Feuerwehr-Jugendmitglieder im gesamten Bezirk vorerst abgeschlossen.
Hunoldstraße 17, 6020 Innsbruck • [Für E-Mail-Kontakte hier klicken]