Außenangriff über Leiter unter Atemschutz
21. Mai 2003
40. Bezirksfeuerwehrtag in Arzl
von BV Martin Weber

Am Samstag, 17. Mai fand im Vereinsheim Arzl der 40. Bezirks-Feuerwehrtag Innsbruck Stadt statt. Höhepunkte waren zahlreiche Ehrungen und Beförderungen von verdienten Feuerwehrkameraden sowie die Neuwahl des Bezirkskommandos.

Bezirkskommandant OBR Ing. Anton Larcher konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen. An der Spitze die Ressort-Stadträtin Dr. Marie-Luise Pokorny-Reitter und Landesfeuerwehrinspektor Ing. Willi Gruber. Im Rahmen des Bezirkstages wurden die Neuwahlen des Bezirkskommandos durchgeführt. Alle Funktionäre wurden in ihrem Amt bestätigt.
Ein weiterer Höhepunkt war die Verleihung der Medaillen des Landesfeuerwehrverbandes und Urkunden der Landeshauptstadt Innsbruck an verdiente Feuerwehrkameraden.
Weitere Bilder folgen!