Großübung Verkehrsunfall im Wiltener Tunnel
Aktuelles •  Feuerwehren •  Funktionäre •  Geschichte •  Jugend •  Kontakt
02. Juni 2003
Ehrenmitglied und Alt-Kommandant Alois Pirchner verstorben
von BV Martin Weber
 
Ehrenmitglied und Alt-Feuerwehrkommandant der FF Hungerburg Alois Pirchner im 82. Lebensjahr verstorben.
Alois Pirchner war Gründungsmitglied und Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Hungerburg von 1963 bis 1978.
1970 wurde er in den Bezirks-Feuerwehrverband Innsbruck Stadt als Bezirkskassier gewählt. Dieses Funktion übte er bis 1978 aus.
Sein persönliches Engagement, seine Kameradschaft und sein Idealismus waren vorbildlich und beispielgebend.

Wir werden unserem Ehrenmitglied "Ali" Pirchner stets ein ehrendes Andenken bewahren.





Hunoldstraße 17, 6020 Innsbruck • [Für E-Mail-Kontakte hier klicken]