Bootseinsatz der Feuerwehr Wilten
22. März 2004
65. Geburtstag von Alt-Bezirkskommandant OBR Alois Muglach
von BV Martin Weber

Am Montag, 22. März feierte Alt-Bezirkskommandant Alois Muglach in einer kleinen Feuerwehrrunde seinen 65. Geburtstag.

Auf Wunsch des Jubilars waren seine engsten „Weggefährten“ und Freunde in die Feuerwache Hötting gekommen. Der Bezirksfeuerwehrverband überreichte dem Jubilar eine Wanduhr mit Feuerwehrwappen.
Jahrzehntelang führte Muglach die Geschicke der FF Hötting und des Bezirks-Feuerwehrverbandes. In dieser Zeit konnte sich OBR Alois Muglach zahlreiche Verdienste um das Feuerwehrwesen erwerben.
Die Kameraden der Feuerwehr Innsbruck gratulieren dem Alt-Bezirkskommandanten nochmals auf diesem Wege und wünschen weiterhin viel Gesundheit.