Einsatz einer Tragkraftspritze an einem Bach in Vill
Aktuelles •  Feuerwehren •  Funktionäre •  Geschichte •  Jugend •  Kontakt
20. Juni 2004
Hohe Auszeichnungen für verdiente Feuerwehrfunktionäre
von BV Martin Weber
 
 
Anlässlich des 41. Bezirksfeuerwehrtages im Congress Igls konnte Frau Bürgermeisterin Hilde Zach....
Bezirkskommandant Ing. Anton Larcher konnte zum 41. Bezirksfeuerwehrtag im Congress Igls eine Reihe von Ehrengästen begrüßen. An der Spitze Frau Bürgermeisterin Hilde Zach die unter anderem im Auftrag des Herrn Bundesminister Dr. Ernst Strasser an 6 verdiente Feuerwehrfunktionäre Bundesauszeichnungen vergeben konnte.




























v.l.n.r.
LBDStv. Hans Papp, BV Werner Forster, BFKDT Ing.Anton Larcher,
BFKDTStv. Walter Laimgruber,Kdt Josef Pittl, Kdt Franz Rofner,
Kdt Hans Tusch, Bürgermeisterin Hilde Zach, Branddirektor Mag.Erwin Reichel
Hunoldstraße 17, 6020 Innsbruck • [Für E-Mail-Kontakte hier klicken]