BF und FF in der Maria-Theresien-Straße
Aktuelles •  Feuerwehren •  Funktionäre •  Geschichte •  Jugend •  Kontakt
28. August 2008
"Alle wollen zur Feuerwehr" zu Gast in Mieming
von Markus Strobl
 
 
Das Erfolgsstück der Volksbühne Arzl wird im Herbst an 4 Terminen auf der Löwenbühne in Mieming präsentiert - eine Gelegenheit zum Wiedersehen bzw. für alle, die es noch nicht gesehen haben.
Beim Leben in der Freiwilligen Feuerwehr ist die Männerwelt noch in Ordnung. Erste Anfragen, wonach Frauen auch in die Feuerwehr drängen möchten, werden logischerweise kategorisch abgelehnt – wie käme man denn dazu und überhaupt, dann wäre ja die letzte Männerbastion verloren. Ehe man sich´s versieht, wimmelt es in der Freiwilligen Feuerwehr nur so von wissbegierigen und gar übereifrigen Frauen. Aus ist es mit
der Ruhe und Ordnung – und die wollen noch mehr !

Ein Gastspiel der Volksbühne Arzl auf der Löwenbühne in Mieming.

Termine: Mittwoch, den 17.09.08; 15.10.08; 22.10.08; 17.12.08
Ort: Gasthof zum Löwen, Barwies 245, 6414 Mieming
Einlass: ab 19:00 Uhr
Eintritt: Vorverkauf 28,--; Abendkassa 30,-- inkl. Buffet
Reservierung: 05264/43131 oder zum-loewen@aon.at

Download: Flyer der Löwenbühne (PDF-Datei, 65 KB)
Hunoldstraße 17, 6020 Innsbruck • [Für E-Mail-Kontakte hier klicken]