Bezirksgrundlehrgang
28. Oktober 2008
16stündiger Erste-Hilfe-Kurs ausgeschrieben
von Helmut Plank

Am <b>29. und 30. November 2008 (neuer Termin!)</b> findet der nächste Erste-Hilfe-Kurs des BFV statt. Anmeldungen über die Feuerwehren an den Bezirksausbilder!
Termin: Am Sa. 29.11.2008 u. So. 30.11.2008 von 09:00 Uhr – 18:00 Uhr
Ort: BF Innsbruck, Lehrsaal 2. Stock

Obwohl noch einige Meldungen vom Frühjahr offen sind, würde ich trotzdem bitten, bis spätestens 15.10.2008, den derzeitigen Bedarfsstand zu melden. Die Plätze werden dann wieder so wie im Frühjahr mit einem Aufteilungsschlüssel zugeteilt. Nach der Aufteilung, bekommt jede Einheit ein Anmeldeformular von mir per Mail, welches dann vollständig ausgefüllt spätestens Anfang November an mich zu retournieren ist.

Zur Info: Im Frühjahr findet wieder ein Bezirksgrundlehrgang statt und wenn noch gebraucht, werden wir auch versuchen noch einen Erste Hilfe Kurs im Frühjahr einzuschieben.