Atemschutz-Einsatz auf einem Bauernhof
12. Juni 2009
Bezirksfußballturnier Auslosung
von Gerhard Mayregger, Kommandant FF Igls

Anbei die Auslosung und die Ausschreibung für das Bezirksfuballturnier 2008, welches heuer nachgeholt wird.
Hier die Auslosung sowie der Ablauf: Auslosung (PDF-Datei, 42 KB)

Liebe Feuerwehrkameraden,

wir laden euch recht herzlich zum heurigen Bezirksfussballturnier am 21.Juni 2009 ein. Wie im Jahr 2005 haben wir dafür den Sportplatz der SPG-Ellbögen/Patsch angemietet.

Gespielt wird mit 5 Feldspielern plus Tormann. Die Spielzeit in der Vorrunde beträgt 20 min. und in der Finalrunde 25 min. jeweils ohne Seitenwechsel.

Für das leibliche Wohl während des Turniers sorgt das Kantinenteam der Spg Ellbögen/Patsch.

Die Preisverteilung findet um ca. 17.00 Uhr in der Wache Igls statt. Unser Kantinenteam verwöhnt Euch mit einem zünftigen Gulasch. Im Anschluss an die Siegerehrung öffnen wir unsere Kantinenbar. Für die musikalische Umrahmung sorgt DJ Michl.

Jede teilnehmende Mannschaft, der Torschützenkönig sowie der beste Torwart (gewählt vom Schiedsrichterteam) erhalten einen Pokal.

Um die Kosten für unsere Aufwendungen decken zu können, beträgt das Nenngeld wie schon vier Jahre zuvor € 70,-. Im Nenngeld enthalten ist auch das Essen + 1 Getränk in bei der Siegerehrung für jeden teilnehmenden Spieler.

Wir bitten Euch per email office@ffigls.at oder unter 0660-5214550 anzumelden. Anmeldeschluss ist der 12. Juni 2009. Die Turnierauslosung findet am 12.06.2009 um 19.00 Uhr in der Kantine unserer Einheit statt. Wir würden Euch bitten das Nenngeld zur Auslosung, jedoch spätestens zum Turnierbeginn mitzubringen.

Für Verletzungen oder Diebstähle kann der Veranstalter keine Haftung übernehmen.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung, wünschen allen sportlichen Erfolg und ein unfallfreies Turnier.