Wirtschaftsgebäude eines Bauernhauses in Vollbrand
Aktuelles •  Feuerwehren •  Funktionäre •  Geschichte •  Jugend •  Kontakt
02. März 2010
Kommandanten-Dienstversammlung in Vill
von Markus Strobl
 
KDV in Vill
KDV in Vill
KDV in Vill, Nüssler
Die erste Kommandanten-Dienstversammlung dieses Jahres wurde in der Wache Vill abgehalten.
Neben dem Bezirksausschuss und Kommandanten aller Innsbrucker Feuerwehren war dieses Mal wieder LFI DI Alfons Gruber anwesend.

Bezirksfeuerwehrkommandant Bmst. DI(FH) Anton Larcher bedankte sich gleich zu Beginn für das Abarbeiten der dutzenden Einsätze am Vortag aufgrund des Föhnsturms und für die ebenfalls große Einsatzbereitschaft des Lawinenzuges anlässlich des Lawinenabgangs auf der Nordkette.

Am Ende der Sitzung konnten alle Kommandanten des Buches "Gefahrgut-Ersteinsatz" von Dr. Hans-Dieter Nüßler in Empfang nehmen.
Hunoldstraße 17, 6020 Innsbruck • [Für E-Mail-Kontakte hier klicken]