Dekontamination
11. Mai 2010
Bezirksfußballturnier ausgeschrieben

Am 3. Juli 2010 findet das nächste Bezirksfußballturnier am Sportplatz der Pädagogischen Hochschule Tirol in der Pastrostraße statt, durchgeführt vom Sport- und Kulturverein der Berufsfeuerwehr Innsbruck
Gespielt wird mit 5 Feldspielern plus Tormann. Die Spielzeit in der Vorrunde beträgt je nach Teilnehmer Anzahl 15 min. und in der Finalrunde 20min. jeweils ohne Seitenwechsel. Gespielt wird nach ÖFB Regeln und nur mit Multinockenschuh.

Zusätzlich wird ein Torwandschießen für zwei Personen aus der Kommandantschaft bzw. des Ausschusses vom SKV organisiert und ein Sachpreis für die Siegereinheit bereitgestellt.

Für das leibliche Wohl während des Turniers ist gesorgt.

Jede teilnehmende Mannschaft, der Torschützenkönig sowie der beste Torwart (gewählt vom Schiedsrichterteam) erhalten einen Pokal oder Sachpreis bei der im Anschluss stattfindenden Siegerehrung.

Um die Kosten für unsere Aufwendungen decken zu können, beträgt das Nenngeld wie die letzten Jahre € 70,00. Darin enthalten ist auch ein Essen + 1 Getränk für maximal 10 Spieler pro Einheit bei unserem Turnier.

Wir bitten Euch um eine baldige Anmeldung via e-mail an skv@bf-innsbruck.at oder unter der Telefonnummer 0650-9303311 (Herr Eichhorn Gerhard).

Anmeldeschluss ist der 10. Juni 2010. Die Turnierauslosung findet am 20.06.2010 um 19.00 Uhr in der Kantine der Berufsfeuerwehr statt. Wir würden Euch bitten das Nenngeld zur Auslosung mitzubringen.

Für Verletzungen oder Diebstähle kann der Veranstalter keine Haftung übernehmen. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und wünschen allen Sportlern ein unfallfreies und erfolgreiches Turnier.