Hubschraube des BH beim Waldbrandeinsatz
Grillen der Feuerwehrjugend
von Maria Nuener, Bezirkssachbearbeiterin Feuerwehrjugend

FJ Grillen am Gramartboden

Die Mitglieder der Feuerwehrjugend unserer Feuerwehren trafen sich am Gramartboden zu einem kameradschaftlichen Grillen.
Endlich hat es die Jugendfeuerwehr der Stadt-Innsbruck geschafft einen Termin für einen gemeinsamen Ausflug zu finden. Das Ziel war auch schnell gefunden: Gramartboden.
Am 28. Mai trafen sich alle Jugendlichen mit ihren Betreuern am Spielplatz des Gramartbodens.
Gemeinsam wurden die Bänke aufgebaut. Da es das Wetter gut mit uns gemeint hat, konnten wir im Freien grillen. Unsere zwei Grillmeister Gebi und Christoph haben uns hervorragen verpflegt und alle wurden satt. Mit Football und Fußball wurde das Essen anschließen verdaut, für den fairen Ablauf des Spieles sorgte unser Schiedsrichter Reinhard.
Es war ein toller Tag für alle Jugendlichen sich näher kennenzulernen.
Möchte mich bei dem Bezirksausschuss bedanken für die Unterstützung, dass dieser Tag stattgefunden hat.
Ein großer Dank geht auch an die Berufsfeuerwehr die uns den Last komplett aufgeladen mit Bänken, Semmeln, Getränke und Fleisch bereitgestellt hat.