Flughelfer beim Einweisen eines Hubschraubers
Aktuelles •  Feuerwehren •  Funktionäre •  Geschichte •  Jugend •  Kontakt
09. November 2010
Feuerwehrjugend mit eigener neuer Homepage
von Markus Strobl
 
Die Feuerwehrjugend des BFV Innsbruck-Stadt präsentiert sich ab nun mit einer eigenen, aktuellen Homepage
Bisher war die Jugend über den eigenen Menüpunkt am oberen Ende dieser Seite mit einer kleinen Präsentationsseite vertreten. Zudem wurden aktuelle Ereignisse auf der Bezirksseite präsentiert.

Um die Leistungen der Feuerwehrjugend entsprechend ins Rampenlicht zu rücken und vor allem ihre tollen Aktivitäten im Überblick für interessierte Jugendliche zu präsentieren wurde diese neue Seite gestartet. Damit die Jugend aber auch weiterhin als (besonderer) Teil der Feuerwehren in Innsbruck wahrgenommen wird ist die Jugendseite nicht über eine eigene Domain, sondern über die Adresse des Bezirksfeuerwehrverbandes zu erreichen.

Unsere Jugend, ein starkes Stück Freizeit, ....

www.feuerwehr-innsbruck.at/jugend
Hunoldstraße 17, 6020 Innsbruck • [Für E-Mail-Kontakte hier klicken]