Innsbruck-Panorama vom Bergisel aus
Aktuelles •  Feuerwehren •  Funktionäre •  Geschichte •  Jugend •  Kontakt
24. Mai 2011
Hartes Training für die "World Police and Fire Games"
von Markus Strobl
 
Team der BF für die WPFG
In 95 Tagen finden in New York die "XIV. World Police and Fire Games" statt. Auch fünf Kameraden der Berufsfeuerwehr Innsbruck werden daran teilnehmen.
Letzte Woche gab es dazu eine Pressekonferenz, bei der VBGM Kaufmann, Branddirektor Mag. Reichel und die Athleten selbst über die Veranstaltung informierten und das Team beim Stiegenlauf in voller ATS-Ausrüstung den anwesenden Medienvertretern eindrucksvoll beweisen konnte, welche Strapazen in New York zu bewältigen sein werden und welch enorme Leistung dafür nötig sein wird.

Links:
Bericht auf der Homepage der Berufsfeuerwehr Innsbruck
Bericht in der TT vom 18. Mai 2011
Bericht im ORF Tirol vom 18. Mai 2011
2011 World Police and Fire Games

 
Hunoldstraße 17, 6020 Innsbruck • [Für E-Mail-Kontakte hier klicken]