Dekontamination
Aktuelles •  Feuerwehren •  Funktionäre •  Geschichte •  Jugend •  Kontakt
25. Juni 2012
Übungen in der Bahnumfahrung Innsbruck-Süd
von Markus Strobl
 
FF Reichenau
Bedingt durch die Sperre der Brennerbahn konnte die Bahnumfahrung Innsbruck-Süd am 16. Juni für Übungen verwendet werden. Zahlreiche Feuerwehren aus ganz Innsbruck und Innsbruck-Land waren daran beteiligt
Neben der Berufsfeuerwehr waren dies die Freiwilligen Feuerwehren von Amras und Hötting für die SSG-Ausbildung, dazu noch Igls und Mühlau sowie die Reichenau für die Deko-Straße.

Bericht der Feuerwehr Hötting: Übung - Südumfahrung der ÖBB

Bericht der Feuerwehr Reichenau: Schadstoffschulung - Dekontamination beim Südportal der Brenner Bahnstrecke
Hunoldstraße 17, 6020 Innsbruck • [Für E-Mail-Kontakte hier klicken]