Wir gedenken
Aktuelles •  Feuerwehren •  Funktionäre •  Geschichte •  Jugend •  Kontakt
25. Juli 2013
In Erinnerung an Kommandant OBI Heinz Mayregger
von Markus Strobl
 
 
Der Bezirks-Feuerwehrverband Innsbruck-Stadt, die Betriebsfeuerwehr Flughafen Innsbruck und die Freiwillige Feuerwehr Igls trauern um ihren verdienten Kommandanten und Kommandantenstv. Heinz Mayregger, der am 20. Juli 2013 nach längerem Leiden verstorben ist.
Heinz Mayregger war dem Feuerwehrwesen in Innsbruck eng verbunden. Als langjähriger Kommandant der Flughafen-Feuerwehr und Kommandantstellvertreter der Freiwilligen Feuerwehr Igls konnte er viele bleibende Akzente setzen. Dafür wurde er auch 1984 mit dem Verdienstzeichen des Landesfeuerwehrverbandes in Bronze ausgezeichnet.


Wir danken Heinz für sein Wirken und seine Verdienste und werden Ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.



Hunoldstraße 17, 6020 Innsbruck • [Für E-Mail-Kontakte hier klicken]