BF und FF in der Maria-Theresien-Straße
Aktuelles •  Feuerwehren •  Funktionäre •  Geschichte •  Jugend •  Kontakt
23. Oktober 2013
6x Gold, 3x Silber und 6x Bronze bei der ASLP in Hötting
von Markus Strobl
 
Atemschutz-Leistungsprüfung 2013
Atemschutz-Leistungsprüfung 2013
Atemschutz-Leistungsprüfung 2013
Atemschutz-Leistungsprüfung 2013
Atemschutz-Leistungsprüfung 2013
Atemschutz-Leistungsprüfung 2013
Atemschutz-Leistungsprüfung 2013
Atemschutz-Leistungsprüfung 2013
Atemschutz-Leistungsprüfung 2013
Atemschutz-Leistungsprüfung 2013
Vergangenes Wochenende fand wieder eine Atemschutz-Leistungsprüfung in unserem Bezirk statt. Dieses Mal wurde sie von der Feuerwehr Hötting in der dortigen Volksschule durchgeführt
Sechs Trupps haben wochenlang trainiert und sich am vergangenen Samstag der Prüfung gestellt. Bis auf einen Trupp konnten alle die Prüfung erfolgreich absolvieren.

Das Bewerterteam unter der Leitung von Bewerbsleiter Hannes Trenkwalder musste dabei heuer erstmal die neuen Richtlinien anwenden.

Ein Dank an die Feuerwehr Hötting für die tolle Zusammenarbeit und die idealen Rahmenbedingungen für die Durchführung sowie dem Stadtmagistrat Innsbruck, Abteilung Bildung, für das zur Verfügung Stellen der Volksschule.

Und herzliche Gratulation an die Mitglieder der erfolgreichen Trupps!

Gold
Amras: Fellner Sebastian, Busse Thomas,Trenkwalder Michael
Mühlau: Winterle Thomas, Kodela Marco,Wieser David

Silber
Mühlau: Pfeifhofer Lukas, Mayr Dennis,Sima Stefan

Bronze
Hötting: Nocker Florian, Leismüller Andreas,Nocker Andreas
Hötting: Paulhuber Thomas, Heumader Lukas,Nocker Lukas

Insgesamt haben damit nun schon 93 Innsbrucker Feuerwehrmitglieder ein Atemschutz-Leistungsabzeichen erworben!
Hunoldstraße 17, 6020 Innsbruck • [Für E-Mail-Kontakte hier klicken]