Bezirksgrundlehrgang
23. Juli 2014
Feierstunde des BFV zur Ehren zweier Jubilare

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Kreise der Ehrenmitglieder des Bezirks-Feuerwehrverbandes ehrte der Bezirks-Feuerwehrverband die beiden Jubilare BD a.D. Gottfried Peham zum 75. Geburtstag und BFKDTSTV a.D. Kurt Schmarl zum 80. Geburtstag
Bezirksfeuerwehrkommandant Walter Laimgruber und Vizebürgermeister Christoph Kaufmann zeigten in ihren Ansprachen mit vielen kleinen Details aus dem Feuerwehrleben der beiden Jubilare die großen Leistungen von beiden auf.

Waren es bei BD Ing. Peham die großen Einsätze, die er leitete, und die technischen Adaptierungen im Feuerwehrwesen während seiner Zeit als Branddirektor so waren es bei BFKDTSTV Schmarl selbstverständlich die zahlreichen kameradschaftlichen Zusammenkünfte und Erlebnisse, die uns allen aus ihrer aktiven Zeit in Erinnerung geblieben sind.

Und bis heute nehmen beide gerne an sämtlichen Veranstaltungen des BFV gerne teil.

Wir gratulieren unseren beiden Ehrenmitgliedern Ing. Gottfried Peham und Kurt Schmarl nochmals recht herzlich zu ihrem Geburtstag und wünschen beiden weiterhin beste Gesundheit!